Herzlich willkommen!

Unser Team besteht aus unseren engagierten, sympathisch-kompetenten KollegInnen, die ein breitgefächertes Funktionsspektrum ausfüllen.

Mein Name ist Susanne und ich verleihe den Gussteilen »den letzten Schliff« in der Bearbeitungsabteilung.

Mein Name ist Detlef und ich sorge dafür, dass immer genug „Spannung“ vorhanden ist. Ich bin Elektriker im Serviceteam.
Wir sind Dominik und Florian und wir kümmern uns um die Fertigungsprozessgestaltung. Wir arbeiten im Projektengineering.
Wir sind Thomas und Dennis aus dem Werkzeugbau. Wir erstellen und pflegen unsere Gießwerkzeuge.
Mein Name ist Tanja und ich sorge dafür, dass alle Produktionsmaterialien vorhanden sind.
Mein Name ist Axel. Als Leiter der Konstruktion arbeite ich mit CAD- und Simulationssoftware.
Hallo ich bin Dilber und kontrolliere die Qualität unserer Produkte.
Hallo ich bin Rüdiger und programmiere unsere CNC-Bearbeitungszentren.

Hallo, ich bin Dominik und bin Schichtleiter in der Gießerei.

Mein Name ist David. Ich arbeite in der Logistik und kümmere mich darum, dass alle Teile vollständig und rechtzeitig ankommen.
Hallo ich bin Dirk. Ich arbeite im Vertrieb und kümmere mich um alle Anliegen unserer Kunden.
Hier könnten Sie stehen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!